Powering Competence

Wir sind ein erfolgreicher Distributor von Lösungen für die industrielle Automation und hochwertigen Elektrokomponenten. 

Zudem optimieren wir komplexe Abläufe und sind kompetenter Problemlöser bei kniffligen Herausforderungen. Wir sind bekannt als Vertriebspartner von namhaften Marken und Herstellern für den schweizerischen Markt. 

Wir haben einen grossen Bekanntheitsgrad, dank unserem vielfältigen Produktangebot, einer vollumfänglichen sowie qualitativ hochstehende Produkte- und Kundenbetreuung.

Unsere Firma ist finanziell gesund, unabhängig, hat Reserven und Rücklagen. Wir sind ein Team von Führungskräften und Mitarbeitern, die uneingeschränkt hinter der Firmenphilosophie stehen und den Kundennutzen in den Vordergrund stellen.

Unsere Kunden sind sehr zufrieden und haben durch unsere Dienstleistungen und Lösungen mehr Erfolg in ihrem eigenen Unternehmen. Sie bleiben unsere Stammkunden und empfehlen uns laufend weiter. 

Das Wachstum unserer Firma sowie das der angegliederten Firmen sind gesund.

Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenzen und bauen diese laufend aus.

Jeder, der bei uns arbeitet, ist ein Gewinner, hat Freude an seiner Arbeit und erreicht seine persönlichen Ziele.

Wir sind ein Vorbild für Effektivität, Effizienz und Professionalismus