01.02.2022

Unser oberstes Ziel? Zufriedene Kunden natürlich!

Ganz nach dem Motto „zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz“, haben wir Sie im August letzten Jahres befragt, wie zufrieden Sie mit der EHS Switzerland AG sind. Sie konnten uns mit den Noten -3 (unzufrieden) bis 3 (sehr zufrieden) bewerten. Dabei wurden Fragen zu folgenden Bereichen gestellt:

 

  • Zusammenarbeit, Service und Betreuung
  • Qualität Produkte
  • Qualität Dienstleistungen
  • Lieferperformance
  • Preis-/Leistungs-Verhältnis
  • Informationsfluss

Gesamtschnitt aller Bewertungen in der Kundenzufriedenheitsumfrage 2021

Insgesamt haben Sie uns eine Note von 2.03 gegeben! Das ist schon sehr gut, doch wir wollen noch besser. Um herauszufinden, wo wir uns noch steigern können, haben wir die einzelnen Bereiche näher betrachtet. Sehen Sie selbst!

 

Zusammenarbeit, Service und Betreuung

Mit der Zusammenarbeit, dem Service und der Betreuung durch uns sind die meisten unserer Kunden zufrieden. Mit einer durchschnittlichen Benotung von 2.23 haben wir eine solide Grundzufriedenheit unserer Kunden erreicht und werden auch in diesem Jahr versuchen das Ergebnis zu halten und weiter auszubauen.

 

 

Qualität der Produkte

Noch zufriedener als mit unserem Service und der Betreuung sind Sie mit der Qualität unserer Produkte. Hier konnten wir eine Bewertung von 2.28 erreichen. Da wir unsere Lieferanten sehr sorgfältig aussuchen, freut es uns umso mehr, dass Sie mit der Produktqualität zufrieden sind.

 

 

Qualität Dienstleistungen

Unserer Dienstleistungsqualität ist unserer Produktqualität nahezu gleichgestellt. Mit 2.27 Punkten haben wir auch in diesem Bereich eine überdurchschnittliche Benotung von Ihnen erhalten. Danke dafür. Auch hier werden wir in 2022 wieder unser Bestes geben, um unsere Qualität konstant hoch zu halten und Sie so gut wie wir können zu unterstützen.

 

 

Lieferperformance

Trotz der aktuell schwierigen Lieferverhältnisse haben wir Sie gefragt, wie zufrieden Sie mit unserer Lieferperformance sind. Dabei haben wir einen Schnitt von 1.86 Punkten erreicht. Wir danken Ihnen, dass Sie sich der schwierigen Lage bewusst sind. Wir warten schon sehnsüchtig darauf, Ihnen wieder verlässliche und zeitnahe Liefertermine nennen zu dürfen.

 

 

Preis-/Leistungs-Verhältnis

Mit einer Bewertung von 1.56 Punkten ist im Bereich Preis-/Leistungs-Verhältnis noch Luft nach oben. Wir bemühen uns Ihnen unsere Produkte zum bestmöglichen Preis anbieten zu können und sind laufend daran die Preise noch weiter für Sie zu optimieren.

 

 

Informationsfluss

Final wollten wir von Ihnen wissen, wie gut Sie sich durch uns informiert fühlen. Hier erzielten wir eine Bewertung von 2.01 Punkten. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und arbeiten stets daran unseren Informationsfluss noch besser zu machen. Wir hoffen diesen Schnitt im Jahr 2022 noch weiter steigern zu können.

 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Teilnahme an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage bedanken und freuen uns, wenn Sie auch in diesem Jahr wieder an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilnehmen. Sie helfen uns dabei immer besser zu werden!